logotype
  • image1 Manchmal gibt es Momente im Leben
    da spürt man ganz deutlich
    dass man niemals alleine ist
    auch wenn man alleine ist
  • image2 Ich wünsche dir Klarheit und Weitsicht
    um mit viel Mut
    deinen Lebensweg zu gehen
  • image3 Die Stille eines Moments
    kann in mir oft
    das überwältigendste Konzert anstimmen

  • image3 Es sind unsere selbst gesetzen Grenzen
    die nicht zulassen
    dass wir die unendliche Weite um uns
    wahrnehmen können
  • image3 Wenn die Errungenschaften der Menschheit
    mit der Schönheit der Natur verschmelzen
    gibt es Momente
    in denen der Atem stillzustehen scheint
Gerne halte ich mich in der Natur auf, geniesse ihre Stille, ihre Kraft. Und wenn es passt, habe ich den Fotoapparaten mit dabei und versuche, die Stimmungen einzufangen.
Später dann tauchen zu den Bildern auch passende Texte in meinem Herzen auf.

Neben diesem Hobby arbeite ich in meiner Praxis für Farbtherapie und Lebensberatung in Thun und als Lehrkraft für integrative Förderung.

Ich gehe meinen Weg gerne optimistisch, lebensfroh, kreativ und neugierig und freue mich, Menschen zu begegnen.

Und ich freue mich sehr, wenn wir uns an einem Märit oder bei einer Ausstellung persönlich sehen.